Probestart in die folgende Saison

Am Freitag, 06. Oktober versammelten wir uns zum ersten Mal in dieser Saison, um mit den wöchentlichen Proben zu starten.

Wie üblich wurde an der ertsen Probe noch nicht viel abverlangt. Vielmehr galt es, die alten Lieder wieder in Erinnerung zu rufen und sich als Gruppe in der veränderten Zusammensetzung zurecht zu finden. Während die abgetrenenen Altruugger ihre Lücken hinterliesen, versuchten sich die Hamburger in den Reihen einzubinden. Zudem gab es ein paar kleine, musikalische Umstellungen - insbesondere der Tampiwechsel. Wir alle hoffen, dass sich unser neue Tampi schnell wohl fühlt in seiner Aufgabe, sind wir doch überzeugt, dass er mit viel Charm und Bravour diese Herausforderung meistern wird.

 

Bei einem langandauerndem Apero in der beliebten Kreuz- Stube blieben viele Napfruugger noch einige Stunden sitzen...