Die Fasnachtszeit rückt näher

Mit grossen Schritten bewegen wir uns der Fasnachtszeit entgegen. Gleich zwei intensive Wochenende prägten unser Vereinsleben.

Am Samstag, 11.11 spielten wir pünktlich um 11ab11 mit dem Fasnachtsmarsch auf. Vor zahlreichem Publikum konnten wir zum ersten Mal in dieser Saison unser musikalisches Können beweisen. Anschliessend bot das Hotel Kreuz einmal mehr beste Gastfreundschaft und wir konnten bis in die frühen Morgenstunden unsere Kammeradschaft ausgiebig pflegen.

Bereits eine Woche später folgte unser Probeweekend. Nebst den musikalischen Proben (welche unser Tampi souverän geleitet hat) war auch das gemütliche Zusammensein wichtig. Mottogetreu ging es "urchig und lustig" zu und her. Unsere Hamburger organisierten unterhaltsame Spiele und während die ältesten Ruuggerinnen wiedereinmal das Tanzbein schwangen, schlug unser Jägermeister hoch hinaus - oder eben: "z'Bode"....