Ruuggerfäscht - vielen Dank für die Unterstützung

Stimmungsvolle Guuggenmusikauftritte, Geschminkte Gesichter, originelle verkleidete Festbesucher, feierliche Partymusik, wärmender Kaffee, volkstümliche Unterhaltung,… - das Ruugerfäscht 2018 hatte viel zu bieten.

 

Wir Napfruugger dürfen auf ein super Fest zurückblicken. Dank einer guten Organisation, zahlreich erschienen Festbesuchern, vielen tatkräftigen Helferinnen und Helfer und natürlich dem passendem Wetter verlief alles wie geplant und ohne grössere Zwischenfälle.

Nach ein paar Tagen Aufbauarbeiten, einer langen Partynacht und dem anschliessenden Aufräumen genossen wir am Sonntag die verdienten Chicken Nuggets und Pommes Frites im Kreuz und freuten uns über das gelungene Fest.
Am kommenden Wochenende werden wir die Vorfasnacht gleich dreimal ausleben und so in Entlebuch, Wolhusen und Hasle wieder als Besucher am Festanlass dabei sein.

 

 

An dieser Stelle gehört allen Freunden, welche uns vor, während oder nach dem Fest in jeglicher Form unterstützt haben ein grosses Dankeschön. Ohne deren grosse Mithilfe wäre ein solcher Anlass nicht möglich!